Manfred Hoffmann GmbH Oberfächenveredelung
Firmenprofil

Die Firma Manfred Hoffmann wurde 1974 gegründet und besteht seit 1988 als GmbH.

Neben den ursprünglichen Bereichen Galvanik und Schleiferei haben wir uns seit den frühen 90er Jahren auf die industrielle Lackierung von Metall- und Kunststoffteilen spezialisiert und uns einen guten Ruf in diesem Bereich erarbeitet. An unserem Firmensitz in Sundern-Westenfeld beschäftigen wir zurzeit etwa 50 qualifizierte Mitarbeiter in den verschiedenen Fertigungsbereichen. Durch die moderne Ausstattung mit verschiedenen Lackieranlagen finden wir für jede Aufgabe die optimale Lösung. Qualität ist eines der zentralen Merkmale im Lackierhandwerk und steht bei uns immer im Vordergrund.

Zertifizierung und Qualität


Seit 2006 sind wir von der DQS nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und optimierten ständig weiter.
Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
geschaeftsmann
Wir freuen uns auf Ihre Aufgabe
kontaktanfahrt
Manfred Hoffmann GmbH • Hanns-Martin-Schleyer-Str. 46 • D-59846 Sundern • fon +49 (0) 29 33 - 97 87 0 • DatenschutzerklärungImpressum